Spendenaktion


Fressnapf Weihnachtsaktion in Aichach und Neuburg 2023

Die Spendenbereitschaft der Tierfreunde bei der Weihnachtsaktion von Fressnapf in Aichach und Neuburg war wieder sehr groß. Viele dringend benötigte Sachspenden wie Futter, Schlafplätze für Katzen und Kratzmöbel wurden gespendet. 
Der Verein Katzen in Not Pöttmes und die Pflegestellen, einschließlich der Katzen, bedanken sich recht herzlich bei den vielen Wohltätern und dem gesamten Fressnapf-Team, dass diese Aktion möglich gemacht hat.

Fressnapf Aichach

links hinten stehend: Martina Rauter (2. Vorsitzende), rechts stehend: Karoline Mika (1. Vorsitzende), vorne knieend: Mitarbeiterin von Fressnapf Aichach


Fressnapf Neuburg



links: Martina Rauter (2. Vorsitzende), rechts: Mitarbeiterin von Fressnapf Neuburg



Auch Franzi's Café
von Franziska Greifenegger in Laimering hat

fleißig Spenden für unsere Pflegekatzen gesammelt. Der Verein

Katzen in Not bedankt sich herzlich für die vielen Spenden.

Übrigens: Besuchen Sie doch

mal das Café in der Riedenerstraße 23 in Laimering
, die Torten

sind unglaublich gut. (www.franzistortenzauber)





Wir waren dabei (Sommer 2023)
Mit einem Losstand und zwei Katzen-Stars waren wir beim einjährigen Fressnapf-Jubiläum dabei. Ein paar Mäuse konnten für unsere Pflegekatzen gesammelt werden. Wir danken allen die uns unterstützen und vor allem Fressnapf Aichach.



Fressnapf in Aichach feiert Einjähriges

Am Samstag, 29. Juli ab 9 Uhr, findet im Fressnapf in Aichach, Hauptstraße 2, ein Aktionstag zum einjährigen Bestehen statt. Es gibt eine Tombola und viele attraktive Preise. Der Verein Katzen in Not ist ebenfalls vor Ort und steht den Tierfreunden mit wertvollen Tipps zur Seite. Auf zahlreiches Erscheinen freut sich Fressnapf und der Verein Katzen in Not Pöttmes.

Fressnapf Weihnachtsaktion in Aichach 2022

Groß war die Spendenbereitschaft bei der Weihnachtsaktion von Fressnapf in Aichach. Mit den zahlreichen Sach- und Futterspenden konnten wir unseren Pflegekatzen viel Freude bereiten.
Vielen Dank an alle die gespendet haben und das gesamte Fressnapf-Team!



von links: Filialleiterin von Fressnapf Aichach, Karoline Mika (1. Vorsitzende),
Sabine Sieber (Pflegestelle)